Reiten in Island auf Hrankelsstaðir.

 

 In unserem abwechslungsreichen Programm findet sicherlich jeder das Richtige für sich.
  
 Unser Programm besteht aus tägliche Ausritten, kombiniert mit kleineren und
 größeren Ausflugsfahrten mit unserem Tourbus.

 

 

Auch für Nichtreiter ist unser Programm interessant und abwechslungsreich. 

Spaziergänge in die nähere, ruhige Umgebung oder am nur 15 Autominuten entfernten Meer, Angelmöglichkeiten in Flüssen, Seen oder Meer (zum Teil gegen Gebühr), Schwimmbad- oder Einkaufsbesuche im 12 km entfernten Borgarnes usw. bieten Abwechslung zu den halb- oder ganztägigen Ausflügen und viele Möglichkeiten Island zu genießen. 

Auch wer sich als Nichtreiter mal aufs Pferd wagen will, kann dies unter fachgemäßer Anleitung auf tollen Anfängerpferden und im sicheren Reitplatz ausprobieren. 


     Auch außerhalb der Saison sind Gäste uns herzlich willkommen. Im Winterhalbjahr beschäftigen wir uns mit interessanter Jungpferdearbeit - schauen sie uns doch einfach über die Schulter......

Video
//youtube.com/watch?v=vl__Sd_MDdY&feature=youtu.be